Herzlich Willkommen in San Francisco, wir suchen noch viele fleißige Player, meldet euch bei uns und gebt eurem Charakter eine eigene Geschichte

Tyler sucht seinen kleinen Bruder

in Wanted 23.03.2014 11:53
von Tyler Styles • 13 Beiträge

Tyler wurde am 17. Juni 1992 in Mannhatten einen Stadtteil von New York geboren, seine Eltern Elly Styles & Francis Styles brachten außer ihm noch einen zwei Jahre jüngeren Bruder auf die Welt. Ty und sein Bruder hatten ein sehr gutes Verhältnis, das aber leider zerbrach als sein bruder mitbekam das Tyler ein Drogenjunkie ist, und täglich Koks nimmt und dazu massen an Alkohol trank. Tyler wurde Sauer und trauriger denn auch der Rest seiner Familie wandte sich von ihm ab, als sein Bruder jedoch mitbekam was geschehen ist versuchte er alles um Ty zu retten, sie lebten zusammen in einer WG und alles schien vorüber zu sein. Dann im Alter von 17 Jahren wechselte Tyler auf das College in San Francisco weil es dort ein gutes Angebot gab und er ja außerdem Psychologie studieren wollte, was er ab so fort tat. Dort lernte er kurze Zeit später auch Miri kennen und verliebte sich in sie - nun sind sie ein Paar.

Name: Styles

Vorname: ist mir relativ egal, irgendwas was zum Nachnamen passt.

Alter: 19 bzw. 18 wenn du noch ni geburtstrag hattest und im juni oder so geboren bist

Familie: Meine - Styles

Art: Mensch würde ich ja mal stark annehmen o.o

Beziehung zu eurem Charakter: Kleiner 2 jahre jüngerer Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: siehe meine beschreibung,

Avatarwunsch: Zach Roerig und nur Zach Roerig und keinen Anderen *-*

Sonstiges: du musst aktiv sein und viel schreiben ni nur 2-4 zeilen ist ja irgendwie logisch, und wir müssten gut harmonieren

Probepst/Probeplay: ein Porst wäre perfekt, ich möchte nur sehen wie du bzw. dein PB playt, mehr nicht, das kann von mir aus auch ein alter post sein, ich möchte nur sehen wie du schreibst.

ich bin nett, beiße nicht und hoffe dich bald gefunden zu haben Brüderchen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 217 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen